Über alpha

Der Alpha-Kurs

- eine überraschend andere Möglichkeit,
die wichtigen Fragen des Lebens zu stellen!

Gemeinsames Essen

Renate: “Durch die Teilnahme am Alpha-Kurs wurden mir Herz und Augen geöffnet für ein vertrauensvolles und erfülltes Leben mit Gott.”
Marie-Luise: “Für mich war der Alpha-Kurs der Anfang von allem! Ich glaube, ich fange jetzt ein neues Leben mit Gottes Hilfe an!”
Will: “Ich hatte gar keinen Zugang zu Gott, aber der Alpha-Kurs hat mich im Gang gebracht wie nie zuvor!”

Kai: “Durch Alpha habe ich Gott kennengelernt. Vorher sagte ich mir, dass ich mich voll darauf einlassen will. Falls es Gott nicht gibt, kann ich nichts verlieren. Aber es gibt Ihn und dadurch habe ich alles gewonnen! Er hat mir auf dem Wochenende gezeigt, dass es Ihn wirklich gibt!”
Sascha: “Jetzt weiss ich, dass ich mit meinen Sorgen und Nöten nicht allein bin. Auf viele Fragen habe ich Antworten gefunden! Und das Essen hat mir immer besonders gut gefallen!”
Meinhard: “Der Alpha-Kurs war das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!”
Torsten: “Im Alpha-Kurs habe ich erfahren, wie unterschiedlich Menschen Gott erleben oder nach Ihm suchen. Ich kann jetzt ein viel besserer Zuhörer und Ansprechpartner für Andere sein und habe selbst mehr über Gott erfahren. Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen!”

Anja: “Mir gefiel im Alpha-Kurs besonders, dass hier Glaube nicht mit den Lippen bekannt wird, sondern wirklich gelebt wird! Hier bin ich authentischen Menschen begegnet, die niemanden einengen.”
N.N.: “Der Alpha-Kurs war viel schöner, als man sich das vorstellen kann. Alle waren liebevoll und ehrlich zu mir. Ich fühlte mich so richtig geborgen!”

Wieder ein leckeres Alpha-Essen!

[alpha-tostedt] [Der Abend] [Über alpha] [Kontakt] [Impressum]